Samstag, 22. September 2012

Orientierung leicht gemacht

Tatsächlich heute Nachmittag ganz ruhig und sinnig gepackt; es scheint als hätte ich wider erwarten alles gut vorbereitet gehabt - 20,6 kg - mehr als gewollt, dafür habe ich auch alles dabei, was ich möchte.

Das Handgepäck wird morgen früh komplettiert (Netti! Handy!), ich kann es kaum glauben, ich bin gut in der Zei!

Alle Mails geschrieben, meine "Haushüterin" sowie Nachbarin und Hausmeister informiert, alle Unterlagen kontrolliert und eben gerade die Website vom Flughafen Frankfurt studiert.

Zum ersten Mal muss ich in Frankfurt den Flieger wechseln, aber nach dem Lesen dieser Information glaube ich, dass ich mir gar keine Gedanken mehr machen muss. Alles ganz wunderbar!

Und nun: Essen machen, Nägel lackieren (Frau will schließlich gepflegt aussehen), Weinchen trinken, TV gucken, Wecker stellen und auf morgen warten.

:-)

Buonanotte e sogni d'oro.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen