Mittwoch, 26. September 2012

Ich höre gerade den Hotelbediensteten

... telefonieren.

Bin wie immer zum Internetten im Foyer, das ist nicht sehr groß, und ich höre dem Angestellten beim Telefonieren zu, total interessant weil lehrbuchmäßig! Lektion 3 oder 4 :-)))

Heute war ich  nicht wirklich fit, aber die beginnende Erkältung scheint keine geworden zu sein! Allerdings habe ich auf das Hotelfrühstück verzichtet, es ist wirklich nicht der Rede wert... Aspirin und frische Luft, dann die Ablenkung durch den Unterricht... Wunderheilung?

Nach der Schule, die zwar fröhlich aber sehr sehr anstrengend für mich ist, kaufte ich mir in einem "Forno" ein Stück Pizza a taglio. Die wiederum war enttäuschend, aber immerhin habe ich sie auf der Piazza del Duomo genossen. (Die Pizza vom ersten Abend aus der Bar war um Klassen besser!)

Und ich habe mir eine mittägliche Ruhepause gegönnt, das war sehr gut... Gleich werde ich mich wieder auf den Weg nach draußen machen.

Bevor ich gehe, möchte ich Euch noch auf meine Panoramafotos aufmerksam machen, draufklicken und dann in den Vergrößerungsmodus gehen bitte:







Meine Blogbeiträge sind nur so kleine Momentaufnahmen und Lebenszeichen - Ausführliches muss warten, ich bin beschäftigt mit leben... (und abends Hausaufgaben...)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen