Freitag, 10. August 2012

Viel bewerkstelligt

So, letzer Termin war Laborbefund-Besprechung. Fast alles im grünen Bereich, zwei Ergebnisse ein bisschen grenzwertig (aber nicht besorgniserregend), besprochen, wie das zu ändern ist, Blutdruck wieder komplett normal, Wiedervorstellung gegen Jahresende.

Außerdem: Die brave Krankenkasse hat die Zahnarztrechnung bereits bearbeitet, so dass ich die Rechnung eben an meine Zusatzversicherung weiter geleitet habe, gleichzeitig Aufstockung des bestehenden Vertrages in die Post gegeben. Ich liebe Direkt-Versicherungen, bei denen nicht irgendwelche Hansels zu mir ins Haus kommen müssen.

Ab jetzt Freizeit - lustig, mein Urlaub ist auch soeben beendet (Freitag-Feierabend 13:00 Uhr).

Schreiben hier abgebrochen wegen Tochteranruf  - hat mich gefreut!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen