Donnerstag, 2. August 2012

Termine, Termine

Nächste Woche Urlaub, damit ich in aller Ruhe eine ganze Menge ärztlicher Termine wahrnehmen kann: Ich denke, dass es zu einfach ist, alle möglichen gesundheitlichen Störungen oder Missempfindungen auf eine chronische Krankheit zu schieben - mittlerweile brauche ich Klarheit.

Folglich gibt es außer der gründlichen Lungenfunktionsprüfung samt Facharztgespräch in der kommenden Woche auch einen allgemein-internistischen Vorsorgetermin (Gespräch, Blut, Laborergebnisse, nur das werden schon drei Termine in zwei Tagen!) Meine Stichwortlisten wachsen.

Außerdem: Zahnarzt, nichts Dramatisches, ein Zahn muss repariert werden. Die erwartete Rechnung war auch heute in der Post: "Festzuschuss von der Krankenkasse bitte direkt auszahlen lassen." Das kenne ich noch gar nicht. Also morgen alles durchkopieren für Krankenkasse, Zusatzversicherung etc.

Jedenfalls: Langeweile habe ich keine.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen