Montag, 16. Juli 2012

Sport am Bügelbrett

... eineinhalb Stunden. Das müsste genug Fitnessprogramm sein für heute :-)

Eben gerade lief im N3-Fernsehen ein Bericht über den Regen in Hamburg in diesem Sommer. So ganz verstehe ich das nicht, hier regnet es wenig. Es ist zwar nicht heiß - glücklicherweise für mich - und an manchen Tagen ist es auch mal total grau, aber diese sintflutartigen Regenfälle haben wir hier im Süden der Stadt nicht. Manchmal ganz selten einen kleinen Schauer, das ist alles.

Kommentare:

  1. ich hoffe bei Dir gibt's keine Hitze wie hier...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, hier sind im Moment so 18 - 20°C höchstens. Dazu Wind und Wolken. Die meisten Leute klagen, dass dieses doch kein Sommer sei, aber mir geht es damit sehr, sehr gut!

      Löschen