Sonntag, 22. Juli 2012

Brav gewesen

Nachdem ich einen halben Tag lang gelesen habe, war ich sehr brav und - das Wetter war auch gerade freundlich-sonnig geworden - habe einen Spaziergang durch den Nachbarstadtteil gemacht. Kaum ist die Sonne da, ist es schon wieder zu heiß für mich, diese kleine Runde war mörderanstrengend, aber ich gebe nicht auf...

Neue Fotos habe ich nicht gemacht, obwohl die Kamera in der Jackentasche dabei war, so spannend ist Neuwiedenthal nun auch wieder nicht, und die Veränderungen sind eh nur marginal.

Kommentare:

  1. Wie wärs mit dem Geschenk (Geburtstag, Weihnachten) eines Komputerlehrgangs für senioren bei der nächsten Volkshochschule oder ähnlich für sie?
    Liebe Grüsse Sibylle aus HH-W.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Kommentar gehört gewiss hierhin: http://gudrun-plett-blog.blogspot.de/2012/07/kleinreparaturen.html

      Sibylle, ich habe keinen Nerv, auch noch für ihren PC/Laptop/Netbook whatever zuständig zu sein... erklär mal einer alten Dame, wie man sich vor Viren und Schadsoftware schützt, welche Seiten man besser nicht besucht (auch nicht aus Versehen) etc. Allgemein bekannt ist ja, dass kein AntiVir u.ä. hilft, immer ist brain.exe gefragt. Ein Computerlehrgang kann niemals das bringen, was man heute wissen muss...

      Löschen