Samstag, 7. Juli 2012

Blog-Liste

Dem aufmerksamen Leser fällt es sowieso auf, dem unaufmerksamen erzähle ich es einfach:

Ich habe meine Leseliste, die schon lange nicht mehr aktuell war, ausgetauscht gegen meine eigenen Reader-Abonnements. Im Reader allerdings habe ich alles nach Kategorien sortiert, das lässt das Blogger-Gadget in dieser Form (schade, schade) nicht zu. Hier herrscht nun die alphabetische Sortierung vor, das ist mir immer noch lieber als die nach der Aktualität. Für Euch ist die Liste ja nur als "Stöberecke" gedacht, wer hier Schätzchen findet, speichert sie sich vermutlich sowieso selber ab (?).

P.S. Und weil die Seitenleiste viel zu lang geworden war, habe ich die Labels nach unten in die Cloud gepackt. Alles neu macht der Juli. Oder so ähnlich :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen