Donnerstag, 7. Juni 2012

Cupcakes, erster Versuch

Gestern Abend die ersten Cupcakes meines Lebens gebacken, heute früh schnell vier Stück dekoriert und im Büro "uns vier Mädels" probeessen lassen. Überlebt haben wir es ganz sicher, und die Teile waren auch ganz lecker, aber...


...ich bin noch nicht wirklich zufrieden, es besteht Optimierungsbedarf. Und im Kochblog verewige ich dieses Experiment, so bald ich Zeit dafür finde. Diese rennt mir nämlich im Moment andauernd davon.

Im Büro gibt es in Kürze eine Veränderung von der Art, die mir nichts einbringen wird außer einem Drittel viel, viel der Arbeit eines Kollegen. Und an diesem Wochenende muss ich mir unbedingt noch Gedanken darüber machen, welche Informationen ich mir zusammen stellen (lassen) muss - sonst sieht es düster aus in den nächsten Wochen? Monaten? Jahren?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen