Sonntag, 6. Mai 2012

Frühlingsspaziergang

Heute ist das Wetter nicht so schön wie in den letzten Tagen, das hat den Vorteil, dass ich beispielsweise Zeit gefunden habe, die Bilder des Spazierweges vom letzten Sonntag zu sortieren. Endlich hat uns hier der Frühling auch mit voller Wucht erreicht:


Ich begann meinen Weg durch unsere Straße, wo ich sofort einige Kamera-Experimente machte:




Mir begegnete der eine oder andere muntere Geselle, von denen aber die meisten nicht für ein Foto stillhalten wollten:



Sieht dieser Busch nicht toll aus? Beeren und Blüten gleichzeitig hat er:



Ein Blick in die Bahnhofstraße, wirklich jeder Baum scheint prächtig zu blühen!



Rhododendren sind weiterhin meine liebsten Frühjahrs- und Frühsommersblüher, und sie sind alle unterschiedlich weit, dieser hier hat dicke Knospen:

 
to be continued

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen