Sonntag, 29. April 2012

Fitness

Zusätzlich zu meinem kleinen Fitness-Programm habe ich heute einen für mich ziemlich langen Spaziergang gemacht. Keine Energie mehr, um Bilder hier einzustellen oder einfach zu erzählen. Heute nicht mehr.

Ich habe Hunger, werde gleich Gemüse schnippeln und mir ein Abendessen bereiten, Proviant vorbereiten fürs Büro und dann: TV! Thementag "Tanzfieber" auf 3sat (oh ja, das war mal meine Welt), nachher passend der Spielfilm "A Chorus Line" (Irgendwie klingelt es da bei mir... ich glaube, ich habe das als junges Mädchen auf der Bühne gesehen.)

Zitat von TV Today: A Chorus Line
Der ehrgeizige Broadway-Regisseur Zach (Michael Douglas) testet Kandidaten für seine Revue 'A Chorus Line'. Er nimmt einen nach dem anderen gnadenlos in die Mangel. Im Laufe des Tages wird die Zahl derjenigen, die sich in Zachs Augen bewähren, immer kleiner...
Die leider nur musikalisch und tänzerisch famose Broadway-Verfilmung erhielt drei Oscar-Nominierungen.

Kurz und knapp, ich bin fix und fertig. Deshalb müssen auch alle anderen Sachen warten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen