Freitag, 30. März 2012

Schöne neue Bloggerwelt

Praktisch gezwungen durch  blogger.com ist das Editierlayout jetzt geändert. Wie immer bei solchen Aktionen bin ich hochgradig genervt, weil alle Funktionen an einem anderen Platz untergebracht sind und vieles nicht mehr so einfach funktioniert wie vorher. Außerdem wird beim dauernden automatischen Speichern ständig der Fokus aus dem Textfeld genommen, so dass ich manchmal getippt habe ohne Text geschrieben zu haben.

Um das nun noch zu toppen, funktioniert das Absenden von Kommentaren gerade nicht. Da bin ich total begeistert!

Ich glaube, ich backe erstmal Kuchen, das funktioniert wenigstens.

Kommentare:

  1. So, nachdem ich beim Post "Vitamine" meinen Kommentar abschicken wollte, bekam ich beim ersten Versuch nur 503 - service unavailable.
    Beim zweiten Versuch auch, aber immerhin war der Komm danach vorhanden. Also, so ganz ok ist es noch nicht.

    AntwortenLöschen