Mittwoch, 11. Januar 2012

Turmbau

Mindestens eine Leserin weiß, was dieses Foto bzw. dieser Einkauf zu bedeuten hat:



Erst raten, dann nachsehen.

Und es war sowieso kein guter Tag für mich gewesen... zuerst platzte mir eine Ader im Finger, dass er schmerzhaft dick und blau wurde, dann schien mein Kreislauf den ganzen Tag lang "unten" gewesen zu sein, denn ich fror von morgens bis abends, zu guter Letzt war nach der Infusion der Druckverband für dieses spezielle Mal nicht fest genug gewesen, kaum am Bahnhof angekommen fühlte ich es laufen... Also den Heimweg mit den Fingern der linken Hand in der rechten Ellenbeuge gemacht -und hinterher die Waschmaschine angeworfen.
Weil ich mich - sowieso todmüde und völlig erschöpft - deshalb wie ein Pflegefall fühlte, wollte ich mir einen richtigen Grießbrei (wie aus Kindertagen) kochen. Ausgerechnet dann... tja.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen