Samstag, 10. Dezember 2011

Schneematsch von oben

Dicke Flocken fallen...






... aber liegen bleiben sie noch nicht.

Das ist mir auch ganz recht so, ich hatte in den letzten Jahren genug "echten Winter"! Weil sich das Wetter bekanntermaßen nicht nach mir richtet, habe ich mir nichtsdestotrotz gestern dicke wollige Stulpenkniestrümpfe gekauft. Seit gefühlten Äonen das erste Mal, dass ich im Geschäft der Marke Hungrig & Mager zur Kasse schritt.

Gestern war Ninas und mein schon traditioneller Abend im Hamburger Weihnachtsgetümmel. Es war schön und ausgesprochen lustig. Allerdings: Regen, Regen, Regen. Danach: Schneematsch von oben. Deshalb: Keine Lust, die DigiCam auszupacken. Manchmal ist das Leben nicht fotogen.

Kommentare:

  1. Hungrig&Mager ist fantastisch!! Leider geht es im Italienischen nicht :(

    AntwortenLöschen
  2. Ach, dafür gibt es im Italienischen bestimmt andere Wortspielereien! (Ich kenne nur noch keine, aber ich bin auch immer noch Anfängerin.)

    AntwortenLöschen