Dienstag, 29. November 2011

Ab ist der Brillenbügel

... anderer Titel: Einohrig (?)

Gestern Abend fiel mir meine Brille aus dem Gesicht, wortwörtlich. Ein Bügel ist ab. Einfach so. Und keine Schraube in Sicht, die fest zu schrauben wäre, so sehr ich auch (mit der alten Brille auf der Nase) gesucht habe. Es handelt sich hier um eine zwar schicke aber trotzdem irgendwie merkwürdige Steckkonstruktion...





(Ich kann erst morgen zum Optiker, es ist Dienstag, da komme ich bekanntermaßen immer spät nach Hause.)

Und: Nein, ich zähle nicht zusammen, was in letzter Zeit alles nicht wie vorgesehen funktioniert ;-(

Update: Die Senseo funktioniert einwandfrei. Zwar macht sie ein etwas anderes Geräusch als die vorherige - aber egal. Danke an die Tochter für die zügige Reklamation.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen