Dienstag, 18. Oktober 2011

Videos von S.Pietro (Petersdom)

29.09.2011, San Pietro - Videos



Im Moment schiebe ich viele kleine Videos vom Petersdom in dieses Album, wegen der Datenmenge wird es einige Zeit dauern, bis alle drin sind. (Ich lass den Upload einfach die ganze Nacht lang laufen.)

Wie schon geschrieben "Da ich die wirklich schönen Detailaufnahmen vieler Kunstwerke bereits in früheren Jahren gemacht habe, beschränkte ich mich heute zumeist auf Ansichten, die evtl. die räumliche Größe wieder geben mögen." Da waren dann diese Minifilmchen mein Mittel zum Zweck. Auf das Zusammenstückeln der einzelnen Videos habe ich dann doch verzichtet, das Ergebnis wäre nicht besser als die Summe der einzelnen Teile.

(Wer schon früher im Petersdom war, dem werden die neuen hölzernen Absperrungen, die mich so gestört haben, sicherlich auffallen.)

1 Kommentar:

  1. Sehr beeindruckende Aufnahmen! Danke Gudrun, so kann man sich in etwa die Dimensionen vergegenwärtigen- ich war noch nie in Rom.
    LG
    Angelika

    AntwortenLöschen