Sonntag, 9. Oktober 2011

Blog-Kommentare

Angelika schreibt:

Liebe Gudrun,
da sich die Kommentare immer löschen wenn ich sie in deinem Blog platzieren will, wollte ich auf diesem Weg Danke sagen, dass du uns mit deinen lebendigen Berichten und wunderbaren Bildern hast teilnehmen lassen an deiner schönen Reise!
Ich weiss nicht warum, aber immer wenn ich den Kommentar absende löscht er sich.
Einen schönen Sonntag
Angelika

+++

Erst einmal danke für deine Zuschrift! Gern geschehen, denn es macht mir Spaß!

Zweitens: Das Kommentarproblem kann ich nicht nachvollziehen. Bitte um Test und Rückmeldung meines Stammlesers oder einer Tochter. Danke!

Kommentare:

  1. Danke mein Töcht, alles wunderbar!
    Dir eine gute Nacht - wir sprechen uns morgen, denke ich... Kussi

    AntwortenLöschen
  2. moin

    hatte keine Lust mir die Nacht um die Ohren zu schlagen Teste erst jetzt

    stammleser

    AntwortenLöschen
  3. Danke. Also alle Tests erfolgreich. Schönen Sonntag.

    AntwortenLöschen
  4. So nun komme ich auch endlich dazu es zu testen
    Angelika

    AntwortenLöschen