Samstag, 3. September 2011

Warm...

Da wir in diesem Sommer nicht begünstigt wurden durch z.B. Sonnenschein und entsprechende Temperaturen - von wenigen Einzeltagen abgesehen, zugegeben - empfinde ich das tolle Wetter heute direkt als zu warm. Klar, keine Zeit der Gewöhnung... schon sehe ich wärmebedingt gleich wieder zombiemäßig rot gefleckt aus...

Aber... während des Skypens mit Töchterlein draußen gesessen, bis kein Schatten mehr vorhanden war und Netti heiß wurde - wenigstens gab es dann mal einen anderen Videohintergrund auf meiner Seite (grüne Blätter und Sonne). Nachher dann noch einmal los gewesen für einen zweiten Einkaufsweg...

Während bei R*W* noch Grillsoßen und Chips auf der Sonderfläche lagern, habe ich heute Vormittag beim kürzlich neu eröffneten Lieblings-A*d* eine volle Warenauslage Marzipankartoffeln und Lebkuchen vorgefunden. Wie lange das wohl schon im Lager war und nur auf Anfang September = Startzeitpunkt gewartet hatte? (Noch ein Einkaufserlebnis hier.)

Nun hatte ich den Post schon abgeschickt und dann erst bemerkt, dass ich die frischen Fotos ganz vergessen habe. Also frisch von la terrazza:






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen