Freitag, 16. September 2011

In 12 Stunden

... landen wir schon in Rom.

Auch das Handgepäck ist fertig - mit Ausnahme der Elektronik, die noch an den Ladegeräten hängt. Mail an die Tante G.G. habe ich heute Nachmittag auch verbrochen, Speicherkarten gefüllt (für die Ohren) und geleert (für die DigiCam).

Nägel lackieren, einen Happen essen, Wecker stellen (Nina erscheint um halb vier!) und früh ins Bett....

Wenn das WLAN in der FeWo funktioniert, geht es hier mit dem Urlaubstagebuch weiter, anderenfalls könnte Funkstille einkehren. Vedremo.

Kommentare:

  1. dann hoffe ich auch mal, das dass WLAN funktioniert und freue mich auf aktuelle Reiseberichte mit netten Fotos.
    Buono viaggio

    AntwortenLöschen
  2. Oh, da freu ich mich aber hier auf meiner gruenen Insel, dass es funktioniert :D

    AntwortenLöschen