Samstag, 13. August 2011

Nagellack

Normalerweise verschenkt man zum Einzug in eine neue Wohnung große Blattpflanzen - oder? So kenne ich es jedenfalls. Aus praktischen Gründen ist das gerade nicht möglich, deshalb gibt es etwas anderes mit Blättern. (Ist schon bestellt, aber erst ab September lieferbar!) Und gleich auch einmal für mich, damit ich mich nächstes Frühjahr orientieren kann. Liest sich rätselhaft? Genau.

Heute war ich, nach einem langen und sehr entspannten Skype-Gespräch, in Harburg - shoppen. Mal wieder. Wenn's nicht so kostspielig wäre, könnte es glatt mein neues Hobby werden. (Blödsinn, das sind nur die letzten Nachwehen meines Nachholbedarfes.) Jedenfalls habe ich nicht ein einziges Kleidungsstück für den Urlaub gefunden - dafür aber eine Menge "Homewear" für Herbst und Winter, die bleibt auch fein verpackt bis nach den Ferien. Bei diesem Wetter fällt es leicht, für die kalte Jahreszeit vorzuplanen - schließlich haben wir hier Dauerherbst...

Bin mir mit Töchterlein einig: Hauptsache, der Nagellack stimmt - dann ist die Kleidung egal :-))

Kommentare:

  1. Zum Einzug in eine neue Bude gibt es doch Brot, Salz und Dollar äh Euro, oder?

    AntwortenLöschen
  2. Was mir gerade auffällt: "Bude" passt hier nicht wirklich. Bilder erwecken den Anschein eines Luxus-Appartements. Mit Marmorbad und so... Trotzdem, hinsichtlich Brot und Salz muss ich nochmal nachdenken.

    AntwortenLöschen