Mittwoch, 10. August 2011

Krawalle in England

Ich hatte ein paar Tage keine Zeit zum fernsehen und war furchtbar erschrocken, als ich von den Krawallen (nicht nur) in London hörte und vor allem die brennenden Häuser sah! Es ist für mich so unvorstellbar schrecklich... Spiegel online: London

1 Kommentar:

  1. Ja ich finde es auch unfassbar!!
    Das schlimmste daran ist, so finde ich, dass es, was ich bisher gelesen habe nicht die Ärmsten der Armen sind die da randalieren! Und sie zerstören vorallem das Leben und die Existenzen kleiner Leute!
    Ich lese sonst nicht die Welt - aber diesem Artikel kann ich nur zustimmen-
    http://www.welt.de/debatte/kommentare/article13536948/Pluenderer-sehen-sich-als-Opfer-zu-Unrecht.html
    Was ist nur los in dieser Welt???!!!
    Angelika

    AntwortenLöschen