Freitag, 12. August 2011

Freitag

Heute war der erste Tag in dieser "Die-Kollegin-hat-Urlaub"-Woche, an dem ich richtig, richtig viel zu tun hatte... Telefonate ohne Unterlass, aber gut so, denn dadurch lief dieser Tag richtig schnell!

So, wie sie jetzt ist, scheint die Brille für mich sehr gut zu sein, ich gewöhne mich allmählich an sie. Ich glaube sogar, dass sie besser/hochwertiger ist als die letzte war - oder die optische Technik hat einfach einen Riesensprung gemacht! Was denn alles in allem vermutlich den hohen Preis rechtfertigt. (Merkzettel: Zeiss CLT 1.5 Gradal RD, LouTec)

Sommer? Der Sommer wurde hier vergessen, nach wie vor Herbstwetter = Regen, Starkregen, Regen mit Wind, dazu natürlich reichlich Wolken und morgendliche/abendliche Dunkelheit wie im Herbst. Temperaturen 14 - 17°C. (Also verständlich, dass ich mich auf Italien freue?!)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen