Sonntag, 19. Juni 2011

Premiere

Gestern, zusammen mit der Tochter, nachdem wir die örtliche Filiale von Giovanni L. zwecks Vernichtung von Kaffee und Kuchen besucht hatten...

Kommentare:

  1. Bitte um Aufklärung Unwissender. Hast du dir etwa die Augen zukleben lassen, weil du dir das ganze Elend dieser Welt nicht mehr mit ansehen willst?

    AntwortenLöschen
  2. In etwa. Es reicht doch schon mein eigenes Elend, oder? Vielleicht wollte ich auch nur mal Monster spielen. Fasching zur falschen Zeit oder so.

    AntwortenLöschen
  3. Die meisten Männer wissen sicher nicht was sich in einem Kosmetikstudio abpielt. Es sei denn sie sind Maskenbildner bzw. Visagist.
    Wozu diente das Prozedere und gibt es auch ein Bild "danach"?
    Ich hatte bisher noch keine derartige Behandlung nach übermäßigen Kaffee- und Kuchengenuss nötig.

    AntwortenLöschen