Mittwoch, 15. Juni 2011

Humpelbein

Jeder Weg, jede Treppe, jede Zugtür eine einzige Anstrengung. So weit inzwischen schmerzfrei, aber das Gelenk ist immer noch weitgehend blockiert, nachmittags geschwollen. Bin also schachmatt nach einem langen Tag, kann abends nur noch die Beine hoch legen, früh schlafen (na gut, auch essen, fernsehen). Keine Energie - aber auch keine schlechte Laune. Wird schon werden.*

Freitag Orthopädentermin*, davor morgens Installateursbesuch geplant - wenn schon frei, dann bitte mit möglichst viel Nutzen.

*Ich setze meine ganze Hoffnung in den Doc, der sich schon früher als Wunderheiler erwiesen hat.

Das Wetter hält sich temperaturmäßig im akzeptablen Bereich von knapp 25°C bei heute bewölktem Himmel und Schwüle. Ich bitte um Regen für meine Pflanzen, da ich gerade kein Wasser schleppen kann um der Schlappizität entgegen zu wirken. Pollenflug derzeit heftig, trotz Pillchen wehren sich meine Bronchien nach einer Stunde im Freien mittels Dauerhusten. Das zuletzt am Sonntag, als ich bei meiner Heimkehr "Johannas Vater" traf und mich mit ihm verklönte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen