Freitag, 3. Juni 2011

Alice-Probleme und kein Ende in Sicht

Neue Telefonanlage gekauft und verkabelt. Das war dann ein Satz mit "X" - hat nur Geld gekostet und keinen Effekt. Wieder die Hotline angerufen, wieder erst dem einen, dann dem anderen Mitarbeiter meine Probleme geschildert, die Leitung messen lassen... Und jetzt warte ich darauf, dass sich etwas tut. Ich bin so bedient...

Update 19:50 Uhr: Seit jetzt gerade eben funktioniert mein Telefon wieder! Aber woran es gelegen hatte, sagte mir der Alice-Anrufer nicht. Und mit dieser frohen Kunde entschwinde ich jetzt in meinen Krimi-Freitagabend. (Hunger!)

Und über die entstandenen Kosten (Handy an Hotline plus neue TA) meditiere ich noch.

1 Kommentar:

  1. das mente ich mit maueller Freischaltung deiner FN, die haben schlicht und einfach vergessen dich wieder frei zu schalten

    AntwortenLöschen