Samstag, 4. Juni 2011

Ach, übrigens...

... lass ich mir dieses Wochenende nicht vermiesen durch den Streik meiner Technik!

Wir haben wunderfeines Sommerwetter, heute war ich bei der Nonna, wo ich ihren Fernseher neu programmiert habe. Gleich wird mein PC abgeschaltet (ja! das kommt derzeit immer häufiger vor!) und früh ins Bett gegangen, denn: Vielleicht wache ich morgen (Sonntag!) wieder so früh (!) auf wie heute? Man (ich!) muss es genießen, wenn einen (mich!) früh am Tag die Sonne wachkitzelt, man (ich!) muss dieses Gefühl in Konserven- oder Tupperdosen packen für die dunkle Jahreszeit... Auf jeden Fall ist morgen Unkraut rupfen und Zweige knipsen angesagt. Aber nur bis Mittag, danach kommt, so ist es abgemacht, mein Sohn-und-Tochter-Besuch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen