Freitag, 8. April 2011

Apfelkuchen und LatteM...

... mit der besten Freundin genossen, und zwar hier: Giovanni L in Wandsbek. Geklönt über eine Menge Themen, den Hals gut befeuchtet mit diversen LatteMs. Aber der Apfelkuchen (nein , kein Fall fürs Kochblog...) ist die Wucht: italienisches Rezept, noch warm, mit Karamelsoße und Nüssen, begleitet von einem Sahnehäufchen, welches dekoriert war mit einer Physalis. Hach, ich hätte gern das Rezept... Aber vielleicht schmeckt es sowieso mit der Freundin genau dort am allerbesten?

Fotos angeguckt von junger Familie und ein ganzes Buch von der letztjährigen Hochzeit. Kinder, wie die Zeit vergeht!

Und jetzt: Feierabend! (Gibt es nicht nachher einen Tatort im dritten Programm? Bin auf dem besten Wege, tatortsüchtig zu werden.)

In den nächsten Tagen: Nach und nach alles bereit legen, was am Wochenende ins Gepäck kommen soll... hach, ich bin so aufgeregt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen