Dienstag, 16. März 2010

This blog has moved


This blog is now located at http://gudrun-plett-blog.blogspot.com/.
You will be automatically redirected in 30 seconds, or you may click here.

For feed subscribers, please update your feed subscriptions to
http://gudrun-plett-blog.blogspot.com/feeds/posts/default.

Kommentare:

  1. ist das so gewollt, dass jetzt Kommentare zugelassen sind?

    AntwortenLöschen
  2. Nun habe ich einen Kommentar hier, ich habe ihn erlaubt, trotzdem wird er nicht angezeigt... Was ist das nun wieder. Bitte testweise um noch einen. Danke.

    AntwortenLöschen
  3. Lustig, jetzt erscheinen beide auf einmal. Sehr seltsam.
    Um die Frage zu beantworten: Testweise, ja. Eigentlich hatte ich mich nur "verklickt", aber jetzt lasse ich es zunächst so.

    AntwortenLöschen
  4. ist es eventuell so eingestellt, dass erst nach dem du den Kommentar gelesen und abgenickt hast, er öffentlich erscheint?

    AntwortenLöschen
  5. Stimmt....
    nach dem ich meinen Senf dazugegeben hatte erschien die Meldung "Ihr Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar"

    AntwortenLöschen