Dienstag, 30. März 2010

Randbemerkung: Firefox

"Never change a running system" ist meist meine Devise, andererseits ist mir Aktualität schon aus Sicherheitsgründen wichtig... Gerade hinsichtlich des aktuellen Firefox gibt es so viele Problemberichte in den Foren, dass ich da ein wenig zögerlich gewesen war. Heute habe ich mich "getraut". Das Ergebnis ist positiv: Das Theme ist übernommen worden, die Plug-ins bis auf eines, das aktualisiert werden musste, auch. Und er rennt! Ich habe "an sich" schon keine Geschwindigkeitsprobleme, aber nun läuft er so, dass ich kaum hinterher komme *schnauf*

Hier handelte es sich um einen Versionssprung von 3.0.xx auf 3.6.2. (Die "Personas" mag ich übrigens nicht, bei mir wird dann die Menüleiste unleserlich.)

P.S. Auslöser war das Netbook, das natürlich gleich den aktuellen bekam. Hier ist die Rede vom PC.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen