Donnerstag, 25. März 2010

In den meisten Blogs wimmelt es von Krokussen

... denn mach ich hier auch mal weiter.











Ich hatte mir ja fest vorgenommen, diesen strahlenden Frühlingstag zu nutzen, um im Terrassengarten ein bisschen aufzuräumen, hatte aber vergessen, dass trotz 20°C zur Mittagszeit es am Abend wieder kalt wird! Und die Sonne ziemlich bald nach meinem Eintreffen hier verschwindet... So wurde das natürlich nichts. Und in den nächsten Tagen soll es kälter und regnerisch werden. Nein, ich nörgele hier nicht - ich friere nur gerade! (Warum zeigt mein PC mir für HH gerade 19°C an? Irgendetwas stimmt da gewiss nicht...)

Aber: Nur keine Eile, mein Urlaub naht, räume ich eben dann die Reste alter Blätter weg.

Morgen noch einige wichtige Dinge wegarbeiten - es war schon fast alles weg, aber Büroarbeit neigt dazu, sich permanent zu vermehren, dann... Ohje, muss ein paar Besorgungen machen, Ostern naht in großen Schritten! Und SA dann im Hause bleiben und auf die Lieferung meines Spielzeuges warten *freu*.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen