Montag, 7. Dezember 2009

Nicht nur Einkaufszeit - auch Wegwerfzeit!

Da brauchte ich gestern Platz in einem Schrank und habe mich ganz auf die Schnelle von einem Berg Klamotten getrennt... Egal wie schön und gepflegt, diese Sachen gehörten zu einer anderen privaten Ära und würden nie-nie-wieder von mir getragen werden. Einzig mein schwarzes Cocktailkleid habe ich gerettet. Unglaublich, wie befreit ich mich nach der Entsorgung fühle!

Und heute gleich weiter gemacht mit einem dicken Ordner: Da habe ich vor ewig vielen Jahren (1998!), als AOL noch fast neu und unglaublich spannend war, meine vermeintlich wichtigen Mails und Chatprotokolle ausgedruckt, in Plastikhüllen gesteckt und abgeheftet. Und beim Zerreißen vorhin noch kurz überflogen... Zu sehen, was mir damals alles *wichtig* vor kam - da stellen sich einem glatt die Nackenhaare auf!

Mal sehen, was als nächstes dran kommen wird...