Dienstag, 6. Oktober 2009

Reißwolf

Gestern eine Seite gefunden, die mir endlich Aufschluss gibt über die vielen merkwürdigen Telefonnummern, die mir mein Display abends anzeigt: Who calls me, interessant!

Gab mir mein Chef gestern eine Kostenschätzung zur Weiterleitung und fragte mich nach Auftragserteilung, "ob wir so hinkommen ..." Woher weiß er, dass ich alles auch noch einmal überschlage?

Wetter? Geht so. Überall draußen liegen diese Dinger herum... Es soll nun allerdings in den nächsten Tagen kälter werden, und übrigens: Bald ist wieder Zeitumstellung!

Italiano: Ich habe das Gefühl, dass wir zu zweit nicht schlecht voran kommen. Und auch hier gibt es jedes Mal vorweg einen Caffellatte mit Karamelsirup. Ist zwar nicht Balzacs "Latte Caramel", dafür aber mehr :)

Reißwolf aka Aktenvernichter war ich gestern Abend, meine Ausmüllaktion geht nämlich weiter, dieses Mal mit meinen Ordnerinhalten. Tatsächlichen, nicht virtuellen.