Mittwoch, 10. Juni 2009

Hat alles gut geklappt

... heute Morgen, soll heißen, der Wasserwerksmensch war sehr pünktlich zur Stelle. Allerdings wird noch ein Termin fällig, da "natürlich" eines von den vier Teilen nicht in Ordnung ist und jetzt jemand "von der anderen Truppe" kommen muss.

Da ich trotzdem so früh wie immer aufgestanden bin, hatte ich reichlich Zeit, so dass mein Haushalt mich heute Abend piccobello erwartet hat. Aber ich bin einigermaßen groggy, eineinhalb Stunden Hauswirtschafterei vor der Arbeit, das habe ich dann später doch gemerkt.

Aber ich war wieder fleißig am Lernen eben, und nun ist Schluss für heute.

Achso...
@mia figlia romana: Den wichtigen Brief habe ich per Einschreiben weggeschickt, damit das edle Originaldokument nicht etwa noch auf dem Postwege verloren geht!